Dank an unsere Kollegin Heidi Heiland

Heidi Heiland

Dank an unsere Kollegin Heidi Heiland

Am Sonntag, den 25. Mai 2014 war Kommunalwahl. Der „Neue“ Winterbacher Gemeinderat hat bereits seine Arbeit aufgenommen und schon wichtige Entscheidungen getroffen.Die Sommerpause gibt uns jetzt Gelegenheit  unserer Kollegin Heidi Heiland Dank zu sagen.

Zwei Amtsperioden, also 10 Jahre von 2004 bis 2014 übte BWV Gemeinderätin Heidi Heiland das Amt des 2. stellvertretenden Bürgermeisters der Gemeinde Winterbach aus.

Ob es das Grußwort der Gemeinde bei einer Hauptversammlung oder der Besuch bei einem runden Geburtstag unserer Altersjubilare war, stets hatte sie ein offenes Ohr und trug auch manch wichtiges, gehörte Anliegen bei der Verwaltung oder dem Gemeinderatsgremium vor.

Wir sagen Heidi Heiland ein herzliches Dankeschön für das Geleistete und freuen uns, dass sie weiterhin mit ihrer Tatkraft und ihrem Elan die Arbeit des Winterbacher Gemeinderates bereichert.

Jürgen Ellwanger
Vorsitzender des BWV-Freundeskreises
Winterbach-Engelberg-Manolzweiler

Helmut Nachtrieb
für die Fraktion