Impressionen zum Kommunalwahlkampf

Bombenwetter, Bombenstimmung und Bombengespräche

Das ist das Fazit unseres Marktstandes anlässlich der Kommunalwahl in diesem Jahr.

Auch wir von der BWV haben den Winterbachern Bürgern die Gelegenheit gegeben, mit uns auf dem Wochenmarkt ins Gespräch zu kommen.

Jedermann konnte Kritik, aber auch Lob an den Mann oder die Frau bringen. Überdies bestand die Gelegenheit auch mit den neuen Kandidaten zu plaudern, die über den Nachmittag verteilt abwechselnd an unserem Stand zu finden waren. Es war eine tolle Sache und viele Mitbürger(innen) freuten sich über die Begegnungen mit uns. Mit Flachswickeln, Cantuccini und viel Lachen war es eine gelungene Veranstaltung. Und als kleines “Bonbon” hatten wir für eine Neuauflage unseres Aufklebers mit dem Motto:” in Winterbach daheim” gesorgt. Dieser fand großen Anklang und kann jederzeit auch nachträglich von Ihnen geordert werden. Anlaufstelle hierfür ist  Helmut Nachtrieb in der Küferstrasse 6.

Nun, nach den Wahlen, freuen wir uns, im Sinne unserer Mitbürger und Mitbürgerinnen auch weiterhin verantwortungsvoll für unserer sonniges Winterbach zu sorgen.

Elke Heiland