Einladung zum BWV-Stammtisch am 17. November 2011

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzliche Einladung zum nächsten BWV-Bürger-Stammtisch am Donnerstag, den 17. November ins Best Western Winterbach ab 19.30 Uhr.

Unser nächster Stammtisch führt uns am Donnerstag, den 17.November 2011 in das Best Western Hotel Winterbach, das ehemalige Holiday Inn. Beginn ist um 19.30 Uhr.

An diesem Abend wollen wir uns neben anderen gewünschten Themen, die den Winterbachern am Herzen liegen, einmal schwerpunktmäßig mit der Frage „Jung und Alt – gemeinsam leben in Winterbach“ beschäftigen. Vorschläge und Anregungen zu diesem Thema, vor allem vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung, sind herzlich willkommen.

Es werden sicher wieder nette Stunden in gemütlicher Runde mit informativem, kommunalpolitischem Meinungsaustausch im persönlichen Gespräch mit den BWV Gemeinderäten.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Ihr
Jürgen Ellwanger
Vorsitzender des Freundeskreises
der BWV Winterbach-Engelberg-Manolzweiler